Warenkorb

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sonja (Donnerstag, 15. Dezember 2016 09:52)

    Danke!
    Vom ersten Moment fühlte ich mich gut aufgehoben und willkommen. Habe schon viele Massagen ausprobiert, aber hier ist der Name Programm. Diese Glücksmomente hielten dann auch noch im Alltag an. Freue mich schon auf den nächsten Termin.

  • Hoffmann M. (Dienstag, 31. März 2015 11:27)

    Erst heute durfte ich das erstklassige Ambiente und die traumhafte Dream &Relax-Massage von Frau Basler genießen. Sehr empfehlenswert. Ich bin jetzt so was von entspannt. Meine Schmerzen sind weg
    und ich fühle mich so beweglich wie schon lange nicht mehr. Danke an Sie Frau Basler. Sie haben ein warmes Licht in meinen Tag gebracht, obwohl es draussen ganz grau und stürmisch ist. Wir sehen uns
    ja bald wieder.

  • Helga Akers (Dienstag, 12. März 2013 20:29)

    Bin auf Besuch aus Amerika, habe in Amerika schon mehrere Wellness-Massagen genossen. Mir wurde Frau Basler wärmstens empfohlen und diese Massage war der größte Glücksmoment für mich. Ich werde mich
    vor meiner Rückreise in die Staaten noch einmal in begnadeten Hände begeben.
    ich kann Frau Basler aller wärmstens weiter empfehlen.
    Alleine diese Massage war schon die lange Reise wert.
    Danke Frau Basler bis dem nächst.

  • Daniela Regenhardt (Dienstag, 13. November 2012 09:47)

    Ich kann "Glücksmomente" nur weiterempfehlen! Ich konnte mich endlich mal entspannen und richtig locker lassen! Hab mich dort sehr wohl gefühlt und es war die beste Massage die ich bis jetzt hatte!!
    Danke

  • Christopher Biehl (Freitag, 07. September 2012 12:12)

    Dieses Wellnesserlebnis war das beste dass ich je hatte.
    Durch diese Massage fühlte ich mich glücklich zufrieden und befreit von jeglichem Stress. Ich kann Frau Basler bestens weiterempfehlen.